Aufgrund der neuen Corona-Welle durch die Delta Variante und den neuen verstärkten Maßnahmen, wird der Event abgesagt.

CreativeSkills Masters

PHOTOGRAPHY SUMMIT for SUCCESS

6. – 7. SEPTEMBER 2021

AUSTRIA / THALHEIM bei WELS

PHOTOGRAPHERS & KEYNOTE SPEAKERS

GEMMY WOUD-BINNENDIJK / mehr

FLORA BORSI / mehr

VINCENT PETERS / mehr

SILVIA AGAH-SCHANTL / mehr

SABINE STARMAYR / mehr

 

LUKAS LEONTE / mehr

LIVE

CreativeSkills Masters
2-Tages-Pass

 PHOTOGRAPY SUMMIT for SUCCESS

6.-7. SEPTEMBER 2021/

AUSTRIA / THALHEIM bei WELS

  • Live Photoshooting
  • Keynote Speakers
  • Kaffeepausen & Snacks und Mittagsbuffet inkl.

 

€ 690,-

TAG 1

09:30

SILVIA AGHA-SCHANTL

„Gebrauchsanweisung Kunde: So klappt Verkauf mit WOW-Effekt heute“
Volle Kanne Inputs und 1:1 umsetzbare Praxis-Tipps, um sich schlagartig hochwertiger und noch professioneller ab sofort zu verkaufen. Raus aus dem Mittelmaß und Preisdumping.

11:00 KAFFEEPAUSE mit SNACKS

11:30

FLORA BORSI

Self-Expression durch Photo Manipulation!
Die von Adobe unter die 25 talentiertesten Künstler weltweit gereite
Flora Borsi setzt sich in ihren surrealen Bildern mit ihren Emotionen, Träumen und Identitäten auseinander.

13:00 MITTAGSPAUSE

14:00

VINCENT PETERS

Charlize Theron, Gisele Bündchen, Kristen Stewart, Bono Vox von U2, Emma Watson, David Beckham – Vincent Peters hatte bei seinen Fotoshootings für die Vogue, GQ und viele andere Magazine die Superstars aus Hollywood, Mode und Society vor der Linse. Der Starfotograf gibt Einblicke in seine Arbeit, erklärt, warum er immer noch analog fotografiert und was Musik mit Fotografie zu tun hat.

15:30 KAFFEEPAUSE mit SNACKS

16:00

LUKAS LEONTE

Wie es der junge Linzer Fotograf geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit volle Auftragsbücher zu haben und sowohl national, als auch international zu einem der gefragtesten Hochzeitsfotografen avanciert ist.

17:30 ENDE

TAG 2

10:00

GEMMY WOUD-BINNENDIJK

Die gefeierte Fine-Art Fotografin aus Holland läßt sich von den alten Meistern der Malerei inspirieren und schafft mit ihren perfekten Inszinierungen beeindruckende Kunstwerke.
Sie läßt uns an ihren Ideen teilhaben, und erläutert ihr Konzept für die  Umsetzung ihrer wunderbaren Portraits.

11:00 KAFFEEPAUSE mit SNACKS

11:30

LIVE SHOOTING mit GEMMY WOUD-BINNENDIJK

Beim Liveshooting erleben wir hautnah, wie Gemmy Woud-Binnendijk in der Praxis arbeitet und uns wertvollen Imput für unser eigenes Schaffen gibt. Egal ob es sich um die Verwendung von hellen und dunklen Kontrasten, die optimale Lichtsetzung, die Wahl der Ausstattung oder das Outfit der Models handelt – Gemmy präsentiert uns ihre kreativen Lösungen für ein gelungenes Fotoshooting der ganz besonderen Art.

13:00 MITTAGSPAUSE

14:00

BILDBEARBEITUNG mit GEMMY WOUD-BINNENDIJK

Wir bekommen exklusive Einblicke in die unglaublich detailverliebte Bildbearbeitung der Perfektionistin.
Gemmy demonstriert, wie sie die Qualität ihrer Fine-Art-Fotografie auf allerhöchstes Niveau zaubert.

15:30 KAFFEEPAUSE mit SNACKS

16:00

SABINE STARMAYR

Die Gastgeberin reflektiert über das Vertrauen in sich selbst, den Glauben an die eigenen Stärken und die Wichtigkeit, nie den Fokus auf das Wesentliche in der Fotografie zu verlieren. Sabine Starmayr macht Mut, eingefahrene Wege zu verlassen und spricht über das riesige Potential und die Möglichkeiten, die in jedem Fotografen schlummern.

17:00 ENDE

DIE LOCATION – MUSEUM ANGERLEHNER

Die wichtigsten Fragen und Antworten!

Sicherheit in Zeiten von Corona.

Unsere Corona-Beauftragte hat ein maßgeschneidertes Konzept erarbeitet, um ihre Sicherheit während des Events ständig zu gewährleisten. Ihre Gesundheit ist uns wichtig, daher sorgen wir vor, dass Abstandsregeln und sonstige Hygienevorschriften penibel eingehalten werden können.

Corona verhindert die Durchführung des Events.

Sollten die Beschränkungen durch die Pandemie eine Durchführung des Events vor Orts nicht erlauben, werden die Keynotes aufgezeichnet und im Memberbereich zur Verfügung gestellt.

Bekomme ich bei Absage des Events das Ticket erstattet?

Ja! Sollte der Event, aus welchen Gründen auch immer, abgesagt werden, wird der Ticketpreis (abzüglich Buchungsgebühren) zurückerstattet.

In welcher Sprache wird der Event durchgeführt?

Der Event wird hauptsächlich in Deutsch durchgeführt. Zwei unserer internationalen Gäste werden in English sprechen.

Welche Hotels sind in der Nähe?

Wir freuen uns auf Dich!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kontaktiere uns

8 + 7 =